Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschwindigkeitswarung für Winterreifen
20.09.2010, 10:17
Beitrag #21
RE: Geschwindigkeitswarung für Winterreifen
(20.09.2010 10:03)Laurocco schrieb:  
(20.09.2010 08:21)collectorsedition schrieb:  Also mal ganz ehrlich... 40€ Mehrpreis für die Reifen mit ausreichendem Speedindex, da überleg ich aber nicht lang! Wenn das mit dem Aufkleber stimmt, dann wäre mir das allein der "kleberlose" Tacho wert... mal ganz abgesehen davon, dass ich bei sicherheitsrelevanten Teilen immer gern etwas "Reserve" habe zur Maximalbelastung, oder?!
Just my 5 Cent...
sehe ich genauso. wer die asche für son auto hat, sollte auch noch ein paar euros für entsprechende reifen überhaben. ich hab einfach reifen bis 240 kmh gekauft und fertig.

Im Beetle hatte ich den Kleber ins Handschuhfach gelegt, sehen wollte den nie einer.
Hab meine jetzigen WR bis 240km/h ausgelegt, scheiß auf die paar Euro Platt wenn es trocken ist, will ich doch nicht schleichen, wenn die Bahn frei ist. Auto für 30.000€ fahren bei WR kniepig sein, nö, mach ich nicht.
lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Geschwindigkeitswarung für Winterreifen - Holger68 - 18.09.2010, 14:34
RE: Geschwindigkeitswarung für Winterreifen - Holger68 - 18.09.2010, 14:37
RE: Geschwindigkeitswarung für Winterreifen - Holger68 - 18.09.2010, 14:49
RE: Geschwindigkeitswarung für Winterreifen - Dark Shadow - 20.09.2010 10:17



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap