Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GT5 (Gran Turismo 5) - OnlineIDs, Fragen und mehr:
23.11.2010, 23:03
Beitrag #9
RE: GT5 (Gran Turismo 5) - OnlineIDs, Fragen und mehr:
- Also, es sieht aus wie GT, spielt sich wie GT und fühlt sich auch so an - wie GT.

- Man darf (in meinem Alter, nach 14 Jahren GT) halt nichts grossartig Neues erwarten, soweit lehne ich mich mal aus dem Fenster.

- Die Rally-Kurse gefallen mir, ebenso die Spezial-Events. Die Lizenzen sind wie immer, also mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen schnell zu vergolden (Ohne Internationale Lizenzen erstmal). Vorteil: Mit der vergoldeten B-Lizenz gibts nen Wagen, den man recht universell in den ersten, lahmen Rennen einsetzen kann.

- Grafisch sicherlich toll (Tag-NAchtwechsel sind der Hammer! Aber manchmal darf man sich auch fragen, was haben die eigentlich die ganze Zeit gemacht? Diese Frage wurde aber schon zu oft im Internet gestellt und sollte besser nicht diskutiert werden.

- Online-Rennen habe ich noch nicht getestet.

Also, es macht Spaß, ist aber keine Revolution. Das hat aber auch keiner erwartet und wurde so auch nicht angekündigt.

Gruß,

Dirk

<<<----------- NoFear2.0 ---------------->>>
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: GT5 (Gran Turismo 5) - OnlineIDs, Fragen und mehr: - NoFear2.0 - 23.11.2010 23:03



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap