Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Erfahrungen mit den Catchup-Sitzbezügen
11.12.2010, 11:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2010 17:04 von sesch69.)
Beitrag #1
Eure Erfahrungen mit den Catchup-Sitzbezügen
Hallo zusammen!

Ich habe vor drei Wochen einen Scirocco 2.0 Nightblue mit Sportpaket und Catchup-Sitzen bestellt. Ich war eigentlich zu 100% von meiner Wahl überzeugt, aber plötzlich haben es mir die Vienna Ledersitze in schwarz unheimlich angetan und ich bin völlig unschlüssig ob ich nicht meine Bestellung ändern soll.
Ich hatte noch nie Vollledersitze in einem meiner Autos und habe einfach ein bisschen Bedenken, dass diese mit den Jahren ziemlich übel aussehen werden...
Der Scirocco wird mich mindestens die nächsten 6 Jahre "begleiten" und da sollte einfach alles stimmen!
Könnt ihr mir bei meiner Wahl etwas unter die Arme greifen?
Habe noch zwei Bilder hochgeladen, so sollte der Wagen in etwa daherkommen, einmal mit Sportpaket und einmal mit Vienna.

Herzlichen Dank!

Catchup
[Bild: catchup.jpg]

Vienna
[Bild: collage04.jpg]

Bestellter Scirocco (Lieferung Ende März):
Team 2.0 Tsi, DSG, Night blue, Sportpacket mit Catchup-Sitzen, 18" Interlagos, Panoramadach, DCC, Mobiltelefonvorbereitung Premium
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Eure Erfahrungen mit den Catchup-Sitzbezügen - sesch69 - 11.12.2010 11:02
RE: Eure Erfahrungen mit den Catchup-Sitzbezügen - Freakadelle - 24.02.2011, 12:51



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap