Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aluminium-Vorderachskomponenten vom Audi S3 sowie vom TT mit mehr Sturz !!!
01.06.2012, 09:02
Beitrag #31
RE: NEWS: Aluminium-Vorderachskomponenten vom Audi TT mit mehr Sturz !!!
Querlenker TT + Führungsgelenke TT + original Schwenklager Scirocco (nicht tauschen) passt und funktioniert. => richtig? ja !!

gleichzeitiger Einsatz eines W.ALKs ist kein Problem => richtig? ja !!

Querlenker TT + H&R dicker Stabi passen vom Platz her => richtig? ja !!

Die Spurweite erhöht sich um etwa 13mm pro Seite was bei Felgen mit 8,5J und ET35 an der VA noch bündig passt => richtig? vermutlich ja, je nach Einstellung

Ich habe derzeit etwas knapp 1° Sturz (Tieferlegung 40mm). In welchem Bereich wird der Sturz nachher einstellbar sein? etwa 1.5° bis 2.5°

Welcher Sturz ist fahrdynamisch ideal (ich habe an der HA etwa 1°45min) vorne gut 2°, hinten dann so lassen

Kriegt man die Teile irgendwo auch ohne Silentlager (zb gebraucht; ich habe ja das WALK...) > per Google mit der TN suchen !!

Hat das überhaupt jemand im Scirocco schon so gemacht? ja, u.a. Volker


ps
Danach wirst du deinen Scirocco nicht wiedererkennen.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: NEWS: Aluminium-Vorderachskomponenten vom Audi TT mit mehr Sturz !!! - the bruce - 01.06.2012 09:02



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap