Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterbodenverkleidung Blue Motion und andere Aerodynamikmaßnahmen wie Spoiler etc.
30.12.2010, 21:27
Beitrag #8
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion
Passt schon, Julian !!

Nur die drei Schrauben, mit denen die Motorabdeckung am Aggregateträger befestigt wird,
hast Du vergessen: 3 x 1K0 825 951


(30.12.2010 18:46)RoccoViper schrieb:  Ansonsten taucht (wieso auch immer) auf meinem Materialschein auch noch die 1K0 825 206 A auf, die ja laut diesem Beitrag nur beim R oder bei TSI mit Ersatzrohr passt- werde ich stornieren und hab ich deshalb in meiner Liste auch nicht aufgeführt. Ich prüfe nochmal, ob so alles passt und gebe dann nach erfolgreichem Verbauen nocheinmal Rückmeldung.

Wenn man die Verkleidung etwas zurecht schnippelt passt sie auch mit MSD.
Hab ich auch so gemacht. Und wenn man eine Sport-AGA mit sehr kompaktem MSD hat geht es auch so.

Allerdings habe ich es nicht allgemein empfohlen weil es eben etwas Fummelei ist.
Auch die Längslenkerschwerter sind fummelig anzubringen bzw. müssen bearbeitet werden.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - the bruce - 30.12.2010 21:27
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - Nitro - 19.02.2011, 23:39
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - Jürgen - 08.06.2012, 06:42



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap