Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DAS blaue Klebeband zum Schutz vor Steinschlägen
05.01.2011, 16:51
Beitrag #1
DAS blaue Klebeband zum Schutz vor Steinschlägen
hallo leute,

ich war heute unterwegs, um die letzten materialen für die saisonvorbereitungen zu beschaffen!

da viel mir bei einem "lieferanten" doch was nettes in die hände!!!

einige von euch kennen sicherlich das "blaue abklebeband" fürs polieren und wachsen.
http://www.autopflege24.net/ap24shop/Auf...::291.html

zum abkleben der dichtungen einfach super das zeug!

ABER, einige "freaks" nutzen eben solches band auch zum abkleben von front, haube, kotis etc um auf langen autobahnetappen den lack vor steinschlägen etc zu schützen.

nun, der lieferant, bei dem ich heute andere dinge holen war, hat ein solches band im angebot!
nicht ganz so dick und flexibel wie das von 3M, aber dafür ordentlich breit!
vorallem ist es etwas wasserfester, uv beständig und ganz wichtig, spurlos wieder ablösbar!

ich habe nun eine testrolle! wenn ich es morgen schaffe, mache ich mal fotos!

nun zum eigentlichen problem:
er kann NICHT an privatleute verkaufen! Sad
also brauchen wir jemanden mit gewerbeschein, meinetwegen auch einen der "sponsoren" hier (autopflegeshops, tuner), der das zeug einkauft und an uns weitergibt!

wenn jemand interesse hat, bitte beui mir melden, ich stelle dann den kontakt her!
ABER: bitte nur ernstgemeintes interesse, nachrichten ala "kannst du auch was besorgen" landen im müll!

und nein, ich will kein geld dran verdienen!
ich will nur das band, weil 2011 werde ich wohl oder übel einige kilometer auf der bahn sein Wink

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
DAS blaue Klebeband zum Schutz vor Steinschlägen - VWcoupe200 - 05.01.2011 16:51



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap