Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DAS blaue Klebeband zum Schutz vor Steinschlägen
05.01.2011, 20:05
Beitrag #11
RE: DAS blaue Klebeband zum Schutz vor Steinschlägen
Wie geil!

Aber ich stell mit grad vor, wie das aussehen mag, wenn ein Candy zum Teil mit blauem Klebeband beklebt ist. Ich hab daheim neben dem blauen auch so ein hellbraunes, auch von 3M, das ist ein klein wenig unauffälliger, nicht so knallig.
Hab ich zum Abkleben des Heckbereichs benutzt, als der neue Dichtigunsgummi in die Heckklappe reinkam, damit die Mechaniker sauber arbeiten können und weil ich ja so pingelig bin Big Grin
Und wehe, einer lacht!

[Bild: img0461xv.th.jpg]

Drunter is zum größten Teil Frischhaltefolie, damit ich die Fläche nicht vollflächig verkleben musste, weil ich ja nicht wußte, wie leicht/schwer das dann abgeht. Ging aber perfekt wieder runter!

Sauber, nicht SauBÄR Kaputtlachen

Veränderungen: Barracuda Tzunamee 18'', R-LED-RL, KW V3, Subwoofer+Endstufe in RR-Mulde, Strass-Embleme, rote Zierstreifen, beleuchtete Blinddeckel, GTI-Embleme in Sitzverstellung, Strass-Einstiegsleisten, R-Seitenschweller
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: DAS blaue Klebeband zum Schutz vor Steinschlägen - Weißer Blitz - 05.01.2011 20:05



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap