Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee
07.03.2012, 08:33
Beitrag #142
RE: der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee
(06.03.2012 23:05)fgm79 schrieb:  
(24.02.2012 06:42)Jürgen schrieb:  oder unsere CH Kollegen...? es ist sehr ruhig um euch geworden ihr Eidgenossen... ihr grüßt zwar immer nett aber mehr ist auch nicht mehr.... ist euch der Spritt ausgegangen oder was ist los..Big Grin

Jaja die lieben Schweizer "mich an der nase nimm"... Gebs ja zu war länger ned mehr im Forum Unterwegs.

Jürgen wir haben den Plan ja noch offen mal ne Pässtour auf die Beine zu stellen.

Ich hab im letzten Jahr bevor der Schnee kam noch ne Tour gemacht ... Ein Traumwetter, im Flachland Sturzbach vom Himmel, oben hinaus eine Wonne... Bilder sind hier zu finden .... die GoPro Video Aufnahmen habe ich noch nicht geschnitten.

Jemand Lust bekommen? Ich plane zum Auftakt im Frühling 2012 (April/Mai) mal wieder ne kleine Runde. Einfach bei mir melden

Gruss Flo

Joar hier, von wo aus willst du starten ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee - G4bb4R0cc - 07.03.2012 08:33
RE: der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee - Radelka_Styles - 24.02.2012, 17:57



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap