Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rocco Treffen Duisburg Nachtführung > Anmeldung erforderlich
24.04.2009, 17:59
Beitrag #17
RE: Rocco Treffen Duisburg Nachtführung > Anmeldung erforderlich
(24.04.2009 14:37)Dark Shadow schrieb:  
(22.04.2009 19:54)VWcoupe200 schrieb:  wir duisburger sind ein fixes volk....da hast du recht Big Grin

Mein reden Big Grin

bin noch nicht zu gekommen nach zu fragen, wie viele Plätze noch frei sind. Sollte aber reichen, sonst geht die Anmeldung....glaube ich Rolleyes

"der Niederrheiner weiß NIX, kann aber alles erklären!"
Zitat: Hanns Dieter Hüsch


Hallo,liebe Sciroccofreunde!
Sorry wenn das falsch verstanden wurde,wirklich wissen tu ich natürlich nicht das es bei der Bestellung schon angezeigt wird ob der Termin ausgebucht ist oder nicht,aber ich hatte auf der Tour de Ruhr Seite zuerst fälschlich einen früheren Termin ausgewählt und da bekam ich daraufhin AUSGEBUCHT angezeigt daher meine VERMUTUNG das es dann wohl bei unserem Termin vielleicht auch so hätte sein KÖNNEN...???

Scirocco 2.0 TSI (Mjr.2009)-DSG-Viperngrünmetallic-DCC-Xenon-Sportpaket-Interlagos-Climatronic-RCD510-Dynaudio-Winterpaket,St.Moritz-Mittelarmlehne-Licht u. Sicht-Mfa plus-Reifenkontrollanzeige-Rollofach-Orig.VW Einstiegsleisten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Rocco Treffen Duisburg Nachtführung > Anmeldung erforderlich - Green_hell - 24.04.2009 17:59



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap