Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hannover-Treffen am 29.05.2011, Treffpunkt 13Uhr Parkplatz Cafe del Sol, Garbsen
31.05.2011, 08:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2011 08:26 von thekenmatze.)
Beitrag #163
RE: Hannover-Treffen am 29.05.2011, Treffpunkt 13Uhr Parkplatz Cafe del Sol, Garbsen
@ schnitzel
tja, wenn dann noch mehr dreier nach dorfmark kommen sollten ---dann wirds eng für dich mit deinem pokal....lachlaut
@ all
also ich persönlich hab mich gefreut viele neue 3er fahrer kennengelernt zuhaben--und ich denke im laufe der zeit verschwimmen die grenzen und lösen sich auf--hier in unserer gegend habe ich auch immer mehr kontakt zu dreier fahrern--meine devise: einfach das gespräch suchenSmile es sah schon toll aus..... links die dreier schön sortiert nach farbe und rechts die zweier, ein wenig bunt durcheinander...und das wir uns mit den 2ern dazu gesellen durften fand ich super--das ist ja auch nicht selbstverständlich, da können sich so manche aus der 1er/2er hardcorefraktion mal ne scheibe von abschneiden.

in diesem sinne feue ich mich schon auf die nächste gelegenheit dabei zu sein.....
aso: die fotos vom expo geländePray---klasse

gruss vom thekenmatzeHeadbanger

DORFMARK das TREFFEN im JULI 2012
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Hannover-Treffen am 29.05.2011, Treffpunkt 13Uhr Parkplatz Cafe del Sol, Garbsen - thekenmatze - 31.05.2011 08:25



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap