Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VERSICHERUNGSSCHUTZ OHNE E-PRÜFZEICHEN?
20.07.2011, 23:30
Beitrag #18
RE: VERSICHERUNGSSCHUTZ OHNE E-PRÜFZEICHEN?
scheiße, jetzt hatte ich gerad ne antwort geschrieben und dann war se weg. ich tipp jetzt auch nicht erst nochmal alles... kurz gesagt:

ich geb zu, die polizei ist überall etwas anders gestrickt. daher kann es sein, dass es schon regelrechte tuning-jäger gibt bei euch... trotzdem wirst du es nie erleben, dass (d)ein auto abgeschleppt wird wegen ner evtl nicht vorschriftsmäßigen kzb. das fällt schon auf grund des verhältnismäßigkeitsgrundsatzes raus...

des weiteren habe ich nie gesagt, dass eprüfzeichen nicht relevant wären. ich habe lediglich erwähnt, dass es kein polizeiliches auskunftssystem gibt, was die enummern aufschlüsselt.
und bitte auch nicht verallgemeinern auf "leuchtmittel". bei heck/frontleuchten wäre ich auch etwas vorsichtiger. gerade auch in sachen regress...

ich weiß, dass es nur spaß war, aber ich hab den zsh zw. lampe in der frontscheibe und begrenzungsleuchte nicht ganz verstanden. **?**

und, als letztes, und bei der meinung bleib ich auch. man sollte sich wegen ner led kzb nicht einkacken... ^^

**Der Gruß unter Rocco-Fahrern ist PFLICHT**Cool

***VISIT my SHOWROOM***
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: VERSICHERUNGSSCHUTZ OHNE E-PRÜFZEICHEN? - Rechtswissenschaftler - 20.07.2011 23:30



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap