Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lautsprecherringe aus Metal
20.08.2011, 13:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 22:20 von st.hermann.)
Beitrag #19
RE: Lautsprecherringe aus Metal
So Leute....
habe nun Ringe bekommen. Sind aus massivem Alu, also nicht irgendein Aluguß scheiß. Vom Gewicht her reichen die mir auch komplett ---> 1kg/Stk.

Die Löcher muss ich mir selber bohren, was für mich aber kein Problem darstellt. Und ja, das 4,1er Loch (bzw. richtigerweise: 4,2mm) sind für M5 Gewinde zum festschrauben.

Stephan
@Alex: eigentlich sind die Bohrdurchmesser richtig gewählt, ich werde die von hinten ebenfalls mit Gewindeschrauben festmachen also die Aufnahme an der Tür.

Mit welchem Programm hast du das gefertigt. Sieht sehr gut aus. Möchte ich mir auch zulegen. Erzeugt das Programm aus der Zeichnung automatisch eine 3D Version des Bauteils?

2.0 TSI - 2xx PS - DSG - Deep Black - DCC - Leder - MAL - Reifendruckkontrollanzeige - Einparkhilfe - GRA - Climatronic - MFA+ - Interlagos - Licht - Sicht - Winter - Panorama

ÄNDERUNGEN: Softwareoptimierung - H&R Federn - LED's außen & innen - CarHifi Umbau Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Lautsprecherringe aus Metal - st.hermann - 20.08.2011 13:20



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap