Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spontanes Treffen am Sterkrader Tor am Freitag , den 01.06.2012
31.08.2011, 13:32
Beitrag #1
Wink Spontanes Treffen am Sterkrader Tor am Freitag , den 01.06.2012
Guten Tag zusammen,

ich wollte mal Fragen, wenn das Wetter Gut ist und Interesse Besteht wer Lust und Zeit hat sich am Sterkrader Tor in Oberhausen auf dem Parkplatz zu Treffen.Smile


Adresse:

Bahnhofstraße 80, 46145 Oberhausen

So wäre man unter sich,....
.....man könnte z.b. Fotoshootings machen und dabei ein vom anderen Lernen
.....Fachsimpeln
.....Quatschen
.....Leute kennen lernen oder wieder Treffen

Auserdem würden dann auch mal vernünftige Autos dort stehen und nicht nur diese Bastellbuden, die man dort des öfteren sieht.

Essen und Trinken wäre auch kein Problem, Bürgerking, Subway sind vor Ort
Edeka hat bis 21:00 Uhr geöffnet.Wink

Vorschlag von mir wäre Treffen ab 19:30 Uhr im hinteren Drittel des Parkplatzes Quasi wenn man rein fährt.

So nun seid Ihr dran.....

VLG

Jan

Kleines Update:

Das Wetter soll trocken bleiben Smile

http://www.wetter.de/wettervorhersage/49...tuell.html



1. Opal-Rocco-1977
2. EF883
3. DieJini ( vielleicht )
4. Tunerow ( vielleicht Big Grin )
5. scirocco driver hille ( vielleicht )
6. Dark Shadow ( vielleicht )
7.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Spontanes Treffen am Sterkrader Tor am Freitag , den 01.06.2012 - Opal-Rocco-1977 - 31.08.2011 13:32



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap