Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*** KARTFAHREN *** Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** Update S.1 ONLY Diskussion
05.10.2011, 19:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2011 19:36 von Vogtlaender.)
Beitrag #151
RE: Streckenwechsel *** KARTFAHREN Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** UPDATE S.1
Richtig Maddin. Aber nur bei nagelneuen Audi's mache ich so etwas. Und für Handwäsche.....
sorry, da hab ich keine Zeit für.
Das Auto, auch wenn es ein Rocco ist, ist für uns ein Gebrauchsgegenstand mit einem
gewissen Spassfaktor aber auch Nutzwert.
Jeder kann doch sein Auto waschen und wachsen, wie er will, aber es steigert weder den Wert, noch fährt es besser oder
hält deswegen länger.
Fragt mal der Freundlichen bei Inzahlungnahme ob Ihn das interessiert, ob Schonwaschgang oder Maschinenwäsche
den Lack sauber gehalten hat.
Nach 10 min. in der Waschanlage ist mein Auto grundsauber, und wenn der Lack matt sein sollte, geht er zu meinem Lakker
zum Aufbereiten, kostet 100 Eus.
Wieviel kosten all die Pflegemittelchen und Läppchen und vor allem die Zeit für eine Handpflege?????

Wie Holger sagt, es ist keine Pflegethread sonder dient für unseren Spass.....
und ich will da keinem zu Nahe treten.

Also lasst uns das Kartfahren auswerten und das Bowling planen.

@Moschi: Wenn Du einen oder mehrere Störche in einem Dorf
auf der Strasse siehst, so bedeutet dies, dass Nachwuchs angekommen ist,
bei anderen bedeutet dies Hochzeit oder Polterabend.
Also Jungs, ganz entspannt und fragt den Alten Mann :-)

Frank

Scirocco 1.4 TSI 122 PS Dark Maroon
.......[Bild: 8008700160_ba521f74a3_t.jpg]
SUZUKI VL800C INTRUDR
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Streckenwechsel *** KARTFAHREN Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** UPDATE S.1 - Vogtlaender - 05.10.2011 19:04



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap