Umfrage: Wann habt ihr Zeit fürs Bowling ?
4.11.
5.11.
6.11.
11.11.
12.11.
13.11.
18.11.
19.11.
20.11.
25.11.
26.11.
27.11.
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*** BOWLING *** Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** Update S.1
28.11.2011, 20:58
Beitrag #157
RE: *** BOWLING *** Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** Update S.1
Ne ne Frank, in dem Verein war ich mal, damals noch ohne Motor unterwegs Smile Aber Baustunden übern Winter ist nichts wenn man nicht aus dem Ort kommt, dann kann man Wochenenden gleich vergessen.

Deswegen bin ich dann wegen Motorflug an eine normale Flugschule gegangen, da komm ich hin und setz mich in den Flieger und bin nicht von 20 anderen Leuten abhängig Smile
Außerdem hat man an einer Flugschule auch mal westliche Flugtechnik, die Clubs fliegen ja meist GST Material (was nicht schlecht ist, aber nicht effizient, weshalb das nur im Verein tragbar ist).

Mein Heimatflughafen ist dadurch Altenburg Nobitz (neudeutsch Leipzig-Altenburg) geworden. Ein schöner alter Russenflugplatz und noch dazu der zweitälteste in Deutschland. Jedes Mal faszinierend an den Sheltern vorbeizurollen und sich vorzustellen das damals hier Migs unterwegs waren Smile

Also sollte mal jemand Lust haben oder nen Flug verschenken wollen, schreibt mir ne PN. Ich mach das rein auf Selbstkostenbasis und ihr kommt günstiger als wenn ihr das in ner Flugschule bucht.

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: *** BOWLING *** Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** Update S.1 - Moschi - 28.11.2011 20:58



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap