Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Iroc-Fitness" Thread
13.06.2013, 07:13
Beitrag #23
RE: Der "Iroc-Fitness" Thread
1. Wer macht selber sport?

Ich. Wink Eigentlich habe ich erst vor ca einem Jahr so richtig mit Sport angefangen. Regelmäßig Joggen (auch wenns im Winter schwer fällt), Schwimmen wenns der Bereitschaftsplan zu lässt und jetzt immer Sommer halt öfter mal mit dem Rad wohin.

Dazu kommt halt noch der Saisonsport wie Ski fahren. Und in 2h gehts los Paddeln. Ca 120km in 7 Tagen durch die Meklenburger Seeenplatte Yahoo


2. Wer quält sich im Fitnessstudio?

Ist mir nichts. Mir reicht schon das Elend in der Schwimmhalle... Kurzhanteln, Traningsbank (Bauch/Rücken) und eine Treppenstufe für Klimmzüge. Damit komm ich auch zu Hause auf meine Sommerfigur.


4. Für wen ist Sport eher eine Zumutung und für wen Vergnügen?

Auf jeden fall macht es Spaß, und man fühlt sich fitter. Es ist immer wieder trollig wenn Kollegen nach 2 Treppen nach Luft japsen und man selbst nochmal 5 könnte. Außerdem hat sich mein Körper in dem einen jahr sehr zum Positiven gestaltet, und allein die Aufmerksamkeit meiner Frau ist sehr wohltuend Big Grin

Ansonsten fühle ich mich fit halt sehr viel wohler, und wenn mir mir so die Fotos vom letzten Jahr anschaue, dann möcht ich da nicht wieder hinkommen Dodgy

[Bild: knsnnhpg37.jpg]

Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, außer durch nochmehr Ladedruck Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Der "Iroc-Fitness" Thread - Haudegen - 17.10.2011, 23:31
Der "Iroc-Fitness" Thread - xXRockXx - 24.02.2012, 20:13
Der "Iroc-Fitness" Thread - Hydraulik - 24.02.2012, 20:26
RE: Der "Iroc-Fitness" Thread - Bartosz - 28.02.2012, 01:14
RE: Der "Iroc-Fitness" Thread - SCUD - 13.06.2013 07:13
RE: Der "Iroc-Fitness" Thread - romy - 10.11.2014, 19:11
RE: Der "Iroc-Fitness" Thread - Annie - 19.12.2014, 13:07
RE: Der "Iroc-Fitness" Thread - jan78 - 21.03.2016, 20:14



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap