Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tuning bei Roccotuning (Erfahrungsbericht)
30.01.2012, 15:59
Beitrag #1
Tuning bei Roccotuning (Erfahrungsbericht)
Nachdem ich mich mal hier so in der Umgebung erkundigt hatte, was das lackieren der Embleme kostet, hatte ich eigentlich schon beschlossen
drauf zu scheißenBig Grin
Als ich dann mitbekommen hatte das Roccotuning(Dirk) seine A1 Motorabdeckung innerhalb von ein paar Tagen lackieren lassen hat, hab ich ihn mal angeschrieben und mal nachgefragt was das lackieren kostet.
Als er mir den Preis nannte was sein lackierer ihn genannt hatte, war ich baffTongue, ein viertel davon was die Lackierer hier für ein einziges Emblem
haben wolltenYahoo
Also hab ich ihm die Embleme zukommen lassen damit die lackiert werden konnten.
Heute morgen sind sie angekommen und ich muss sagen WoW die sehen lecker aus Big GrinYahoo


Bilder findet ihr in meinem Showtheardt Klick Mich :-)

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=15431
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Tuning bei Roccotuning (Erfahrungsbericht) - ..: R :.. - 30.01.2012 15:59
RE: Tuning bei Roccotuning (Erfahrungsbericht) - Radelka_Styles - 09.07.2012, 19:21
RE: Tuning bei Roccotuning (Erfahrungsbericht) - roccotuning - 09.07.2012, 21:02
RE: Tuning bei Roccotuning (Erfahrungsbericht) - Radelka_Styles - 12.07.2012, 17:41
RE: Tuning bei Roccotuning (Erfahrungsbericht) - roccotuning - 12.07.2012, 21:07
RE: Tuning bei Roccotuning (Erfahrungsbericht) - Opal-Rocco-1977 - 13.07.2012, 06:03



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap