Umfrage: Wie findet ihr die Idee?
hammer geil, wäre ich dabei
nicht schlecht
blöde Idee, nichts für mich
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tour zum Hockenheimring (mit Touristenfahrt)
09.06.2009, 21:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2009 14:59 von *Ghostrider*.)
Beitrag #1
Exclamation Tour zum Hockenheimring (mit Touristenfahrt)
Hallo zusammen,

ich bin gerade wieder dabei ein neues Treffen auf die Beine zu stellen und dachte mir das man vllt. eine Tour zum Hockenheimring machen könnte. Das würde dann so ablaufen, dass man sich irgendwo im Raum Stuttgart.... trifft und dann gemeinsam zum Ring fahren würden. Wer dann möchte, kann auf dem Ring für 12 € ca. 20-30 min. fahren (wer will auch mehr^^) oder halt einfach die geilen anderen Karren bestauen^^. Solche Touristenfahrten sind eben immer nur am letzen Donnerstag im Monat möglich. Jedoch immer erst ab 17 Uhr abends, was dann kein Problem sein sollte.

[Bild: hockenheimringluftbild.jpg]

Jetzt wollte ich mal fragen, wer alles Interesse hätte?
Wenn genug Interesse besteht, kann man dann die restlichen organisatorischen Dinge klären!

Solltet ihr bei der Umfrage "nicht schlecht" oder "blöde Idee, ist nichts für mich" wählen solltet, wäre es cool, wenn ihr kurz nen beitrag schreiben könntet warum.

Ist sind natürlich auch andere Autos außer Scirocco's herzlich Willkommen.

[Bild: boostftwko5dw2.jpg]

my Rocco goes Custom (Showroom)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Tour zum Hockenheimring (mit Touristenfahrt) - *Ghostrider* - 09.06.2009 21:32



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap