Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hannover-Treffen am 12.05.2012, 13:00, Ausflug in/um die Hildesheimer Berge
19.03.2012, 05:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2012 06:05 von boschinger.)
Beitrag #35
RE: Hannover-Treffen am 12.05.2012, 13:00, Ausflug in/um die Hildesheimer Berge
Hier muss ich auch mal einhaken, die Art und Weise finde ich auch nicht in Ordnung.

Allein die persönliche Ansprache hier im Forum in einem andren Thread finde ich gar nicht gut. Angry

Da sollten Moderatoren Vorbild sein Dodgy und wenn Euch Mods einer auf den Plame bringt, dann das bitte per PN regeln und nicht öffentlich im Forum !

Gerade wenn man sich dann noch persönlich kennt, dann sollte das recht einfach zu regeln sein Wink

Aus den Forumsregeln :


1. Verhalten und Umgangston
Sei möglichst freundlich und tolerant gegenüber den anderen Benutzern. Denke immer daran, dass diese auch nur Menschen sind. Solltest du jemanden nicht mögen, gehe ihm am besten aus dem Weg und ignoriere ihn möglichst. Notfalls benachrichtige einen Administrator oder Moderator. Themenfremde Diskussionen und Privatangelegenheiten können über die PN-Funktion geklärt werden.
Jedes Mitglied ist darüberhinaus verpflichtet zum Wohl des Forums durch sein Verhalten beizutragen. Gleichsam sind alle Mitglieder vepflichtet bei Regelverstößen einen Moderator oder Administrator zu benachrichtigen.

Die Forumsregeln sollten sich hier noch mal einige durchlesen und ihr handeln überdenken Wink

Gruss Uwe
Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©
VCDS + RNS 510 Manager ( DVD-Free ) + VAG CAN PRO
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Hannover-Treffen am 12.05.2012, 13:00, Ausflug in/um die Hildesheimer Berge - boschinger - 19.03.2012 05:45



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap