Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fensterheberschalter mit Chrom
18.03.2012, 21:24
Beitrag #1
Fensterheberschalter mit Chrom
Hallo zusammen, einige haben ja die Fensterheberschalter im Scirocco gegen welche mit Chromkante getauscht.

Ich habe dazu noch Fragen:

1) Ich suche genau diese Variante:
[Bild: kxxssref.jpg]
Laut einem Bild ist das TN 3C8 959 855 XSH.

Die TN gibt es im Passat und Passat CC. Weiß jemand ob die TN zum Schalter im Bild passt oder kann es sein, dass unter der Nummer schon eine neuere Variante läuft? (nämlich die mit glatter Chromkante!)

Bevor das nicht sichergestellt ist, kann ich nicht beim Smile bestellen, nachher ist's nämlich die falsche...

2) Weiß jemand, ob man auch nur rein die "Kappen" der Taster wechseln kann?
Laut meinen bisherigen Recherchen scheint die Variante wohl nur im Passat CC verbaut worden zu sein, welcher ja ein 4-Türer ist. Dadurch gibt es dann in dem Design keinen Doppelschalter wie er im Scirocco, Fahrerseite, gebraucht wird. Daher der Umbauwunsch.

Wozu dem speziellen Design mit den "Zacken" hinterher rennen? Huh
Wer aufmerksam ist, wird feststellen das das Zackendesign der Schalter für den Scirocco das richtige ist! Denn der Panoramadachschalter besitzt dieses Design:
[Bild: !BuIU!LgBGk~$(KGrHqEOKicEvMi8HVg(BL+CHPcgu!~~_35.JPG]

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Fensterheberschalter mit Chrom - Moschi - 18.03.2012 21:24



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap