Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medion NAS Festplatte/Server macht Daten kaputt
22.03.2012, 09:21
Beitrag #11
RE: Medion NAS Festplatte/Server macht Daten kaputt
naja, über Sinn und Unsinn eines NAS Servers für zu Hause muss sich mein Arbeitskollege Gedanken machen, nicht ichWink

Ich habe den NAS Server per Software übrigens BEI MIR genau so wie Du es beschreibst als Netzwerkserver eingerichtet. Ist jetzt als Laufwerk z: gelistet. Auch jetzt noch, nachdem die Software wieder deinstalliert wurde. Habe das Laufwerk z: "getrennt" und jetzt steht es auch nicht mehr im Explorer.

Dass diese billigen NAS Server nicht schnell sind ist mir klar, aber trotzdem darf es keine 10 Sekunden dauern, bis ein 500 KB großes Bild nach dem Doppelklick angezeigt wird.

Ich habe jetzt einen EVDler im Bekanntenkreis drauf angesetzt und der hat den Fehler anscheinend schon erkannt: Media-Player Kompatibilitätsprobleme. Die Dateien sind anscheinend gar nicht kaputt, sondern werden nur im Media-Player falsch angezeigt. Warum? Keine AhnungNixweiss

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Medion NAS Festplatte/Server macht Daten kaputt - INeedNOS - 22.03.2012 09:21



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap