Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nette Leute bekommen nen Arschtritt...
09.05.2012, 12:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2012 12:21 von INeedNOS.)
Beitrag #21
RE: Nette Leute bekommen nen Arschtritt...
Riotmodus an: jippie, auf dass dieser rein kommerzielle Interessen verfolgende Scheißhaufen an seiner eigenen Taktik erstickt:fck:Riotmodus aus...Big Grin
(08.05.2012 20:35)Pirella schrieb:  Mann oh Mann! Verkauft doch nur noch direkt. Also ich meine "face to face" und lasst die I-Net-Sch..... sein. Ihr spart euch ne Menge Ärger und Geld. Selbst wenn ihr nicht verkauft, habt ihr immer noch mehr gewonnen.

blanke TheorieWink Du hast also noch nie versucht, einen Satz Felgen via Pinnwänden in Supermärkten etc. zu verkaufen?!?! Dass da jemand zufällig hinschaut, der das passende Auto fährt und sich auch noch für die Felgen interessiert, geht bzgl. Wahrscheinlichkeit gegen NullWink

Letzten Sommer haben wir unser schmiedeeisernes Hoftor verkaufen wollen. Habe parallel bei EBAY und vor Ort in Käseblättern und besagten Pinwänden inseriert. Vor Ort kam nur eine Rückmeldung: maximal 50 EUR wollte er zahlen und das Tor passte noch nichtmal zu seiner Einfahrtbreite, wollte es am Liebsten sogar angeliefert habenRolleyes Bei EBAY haben sich mehr als zehn Bieter gegenseitig bis auf knapp 400 EUR hoch geboten und dann kam einer aus Dortmund zwei Tage später und nach 2 Minuten waren Tor und Geld ausgetauscht und er wieder weg. Ebay hat schon was Gutes....aber die Nachteile überwiegen mittlerweile meiner Meinung nach...

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Nette Leute bekommen nen Arschtritt... - INeedNOS - 09.05.2012 12:16



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap