Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es eine Standheizung für den Rocco
09.10.2010, 19:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2010 19:39 von Stummel.)
Beitrag #35
RE: Gibt es eine Standheizung für den Rocco
ob das in nen 1.4er oder 2liter geschraubt wird tut nichts ernsthaft zur sache.. bei den nachrüstdingern muss man nur die heizung irgendwo unterbringen (bei oem krams rechts hinterm nebelscheinwerfer die nachrüstdinger links dahinter) spritpumpe für die heizung ist bei dem 1.4er und 2liter die gleiche und die pumpe im tank wo die dran kommt auch =das passt


klimakasten ist auch gleich also passt das da auch...


alternativ kann man sich ne golf 5 vw heizung zusammenkaufen und die montieren... für den cawb 2liter motor gibts alles passend. Ergibt dann das was vw im golf mit verkauft Big Grin mir fehlt nurnoch die fernbedienung (ist mir zu teuerTongue)


"Für den Scirocco gibt es ja keine und die vom Golf VI eignet sich nicht zum nachrüsten. " warum soll die sich nicht eignen?? meine 2008er tt-v läuft...

Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front

Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es eine Standheizung für den Rocco - Stummel - 09.10.2010 19:37



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap