Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Temperatur log Serie vs S3 LLK@ 211ps
20.05.2012, 11:05
Beitrag #1
Temperatur log Serie vs S3 LLK@ 211ps
Moin


da hier ja teilweise die meinung vertreten wird das der serien LLK besser ist wie das alte vollalu s3 teil würd ich gerne mal von einem der soeinen S3 LLk verbaut hat nen drehzahl/Last/ladedruck/temperatur log sehen.


vom serien 211ps er werd ich die tage machen...


wollte das so machen das man die kiste warm fährt bis ca90°C öl dann paar min im leerlauf im stand stehen lassen und dann mal ab 3-4ten gang durchziehen aussentemperatur kann man ja von der mfa ablesen und dabei schreiben.


geht drum das der serien llk ja besser sein soll und man aber nix optisch von aussen erkennt wodurch der besser wie das s3 teil sein könnte.


wichtig ist halt das es am besten nen ungechippter 211pser ist da sonst da eh nixmehr hinhaut denk ich... aber andersrum wärs auch mal schön zu sehen was son chipptuning mit der ladelufttemperatur macht...


wenn wer zeit und lust hat wäre ich dankbar...


@golffahrer vllt kann man das ja auch mal in nem g6gti forum anhauen kühler und motoren sind ja die gleichen...



danke

wenn irgendwer hier aus der nähe ist könnte ich auch mit vcds aushelfen

Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front

Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Temperatur log Serie vs S3 LLK@ 211ps - Stummel - 20.05.2012 11:05



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap