Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Erfahrungsberichte!!!
03.06.2012, 15:43
Beitrag #1
Brauche Erfahrungsberichte!!!
Schönen guten Tag zusammen,
ich bin seit einigen Wochen auf der Suche nach einem neuen Auto, es wird euch nicht wundern aber es wird ein Scirocco werdenBig Grin Ich denke ich habe auch endlich genau den richtigen gefunden:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-...res=EXPORT

Ausstattung und Optik sind genau das was ich möchte Daumen das einzige was mir nicht ganz sooo gut gefällt ist der km Stand...aber genau deswegen brauch ich Hilfe von Jemanden der Ahnung und Erfahrung hat(Ich denke da bin hier genau richtig)!!! Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen kann ob meine "Bedenken" wegen den km unbegründet sind, oder auch nicht?!? Und was ihr im allgemeinen von dem Angebot und dem Preis haltet. Ich geh davon aus das der Preis zustande kommt weil bald die nächste Inspektion und HU fällig wird, und somit evtl. auch ein Satz neuer Reifen?!?! Könnte mir Jemand sagen ob da komplett falsch liege und wenn nicht was für Kosten ungefähr noch auf mich zu kommen würden?
Wie gesagt ich wär sehr dankbar und würde mich über jede Hilfe und Erfahrung von euch freuen!!!!

Danke schonmal und schöne Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Brauche Erfahrungsberichte!!! - Adion - 03.06.2012 15:43



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap