Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SERVICE: der-"wo-ist-der-thread?"-thread
17.08.2009, 16:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2009 19:50 von IROC.)
Beitrag #1
Exclamation SERVICE: der-"wo-ist-der-thread?"-thread
hey leutz!

mir kam eben der einfall, einen "service-thread" ins leben zu rufen, in welchem man (wenn die sufu versagt hat) posten kann, ob es zu 'nem bestimmten thema schon einen thread gibt.
ich hoffe, dass dadurch thread-dopplungen und antworten wie "thema haben wir schon... closed" vermieden, bzw. reduziert werden können und das forum wieder ein stück übersichtlicher wird.

achtung: dieser thread "lebt" vom engagement der "stammuser", die sich hier schon ganz gut auskennen und eventuell noch im hinterkopf haben, wo sie was gelesen haben.

im voraus schon mal vielen dank für eure mithilfe!


so, und jetzt (nicht ganz uneigennützig) die erste frage:

- wo stand schon mal was zu den tastern (wie der esp-taster) in der mittelkonsole?
hintergrund: bedienknöpfe der garagentorfernbedienung in die mittelkonsole integrieren. ich hab da definitiv schon mal was zu den verschiedenen möglichen tastern und deren beschriftungen gelesen; nur keine ahnung mehr, wo Huh
wer kann helfen???

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
SERVICE: der-"wo-ist-der-thread?"-thread - IROC - 17.08.2009 16:01
RE: SERVICE: der-"wo-ist-der-thread?"-thread - Radelka_Styles - 03.10.2012, 08:17
RE: SERVICE: der-"wo-ist-der-thread?"-thread - dawa789 - 08.02.2013, 12:20
RE: SERVICE: der-"wo-ist-der-thread?"-thread - dawa789 - 13.03.2013, 15:58
RE: SERVICE: der-"wo-ist-der-thread?"-thread - Radelka_Styles - 05.08.2010, 22:03
RE: SERVICE: der-"wo-ist-der-thread?"-thread - Daniel1988 - 08.10.2010, 10:09
RE: SERVICE: der-"wo-ist-der-thread?"-thread - Daniel1988 - 21.10.2010, 08:38
RE: SERVICE: der-"wo-ist-der-thread?"-thread - Daniel1988 - 21.10.2010, 10:44
RE: SERVICE: der-"wo-ist-der-thread?"-thread - Daniel1988 - 21.10.2010, 15:52
RE: SERVICE: der-"wo-ist-der-thread?"-thread - i-rocer - 10.02.2012, 16:14
RE: SERVICE: der-"wo-ist-der-thread?"-thread - i-rocer - 10.02.2012, 17:09



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap