Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.0 TSI geht die Puste aus (Leistungsdefizit nach Inspektion)
14.12.2012, 12:47
Beitrag #35
RE: 2.0 TSI geht die Puste aus (Leistungsdefizit nach Inspektion)
IneedNOS> Ok, ob was im Auspuff hängt kann ich mal nachschauen, mal sehen ob ich irgendwo nen langen Draht finde mit dem ich ein bischen stochern kann.

Zum Thema gechippt und überschrieben (was für mich leider auch recht plausibel klingt): Warum hat der Wagen jetzt ein ganzes Eck weniger Leistung als Serie? Wenn die Serien-Software drauf ist müsste er doch zwar vielleicht schlechter als vor dem "Update" gehen, aber doch immerhin die Serienleistung halten. Nixweiss

Zum Thema Erstbesitzer: Du hast wahrscheinlich recht dass ich da keine gescheite Auskunft bekomme. Versuchen werde ich es aber trotzdem mal, die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt.

So wie ich dich verstehe komme ich aber letztendlich ohne ordendliche Prüfung mit einem Diagnosegerät nicht weiter oder?

@all> Habt ihr eine Empfehlung an wen ich mich (irgendwo im Rhein Neckar Raum) wenden kann um den Wagen ordendlich durchchecken zu lassen? VW direkt war ja leider nicht so hilfreich bisher.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 2.0 TSI geht die Puste aus (Leistungsdefizit nach Inspektion) - SchwarzMetall - 14.12.2012 12:47



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap