Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Saarland :) !
28.02.2013, 19:26
Beitrag #1
Hallo aus dem Saarland :) !
Hallo zusammen,

mein Name ist Jan und ich bin 20 Jahre alt. Ich wohne im kleinen Saarland; genauer gesagt in Saarbrücken.
Seit Herbst letzten Jahres bin ich (endlich) stolzer Besitzer eines Scirocco (zur Ausstattung komme ich gleich). Eigentlich wollte ich mich erst dieses Jahr so richtig mit dem Thema Scirocco befassen[/align], allerdings konnte ich schon letztes Jahr nicht mehr so richtig warten Smile . So kam es (zum Glück) schon früher dazu. Ich habe mich immer mal wieder in diversen Internet-Portalen durchgeklickt, bis ich dann fündig wurde. Bei besagtem Objekt stimmte eigentlich alles. Der Preis war okay , die Ausstattung sagte mir zu und so sagte ich mir; warum nicht mal eine Probefahrt machen. Gesagt getan! Allerdings blieb es nicht bei besagter Probefahrt. Ich war so hin und weg von dem Auto, so dass ich nicht anders konnte. Nun gehört er mir und ehrlich gesagt will ich ihn auch nie wieder her geben!

Genug geredet nun zum Auto Wink :

Typ: VW Scirocco 2.0 TSI (Baujahr 2009)
Farbe: Berylliumgrau-Metallic
KM-Stand: ca. 37250km
Ausstattung:
-DSG
-Climatronic
-RNS 510
-Licht- und Sicht-Paket
-MFA Plus
-Winter-Paket
-Sport-Paket
-Park Distance Control
-Nebelscheinwerfer
-LM-Felgen 8x17 (Donington) [sind jetzt auf den Winterreifen montiert]

Allerdings habe ich dieses Jahr noch ein paar Sachen vor, die ich gerne verändern würde. Aber ich habe schon gesehen, dass ich hier prima aufgehoben bin, falls ich Fragen habe Smile

Gruss Jan Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Hallo aus dem Saarland :) ! - Scirocco-SB - 28.02.2013 19:26
RE: Hallo aus dem Saarland :) ! - irocbktz - 28.02.2013, 20:02



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap