Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
200 Rocco PS im Westerwald
11.04.2013, 20:24
Beitrag #1
Cool 200 Rocco PS im Westerwald
hallo

tolles forum hier und da bin ich doch mal dabei Pray

ich habe 5 jahre durchaus zufrieden einen BMW 323Ci E46 gefahren und nun durfte es mal wieder was neueres und noch ein paar ps mehr sein Big Grin

hab schon lange mit dem scirocco geliebäugelt, eigentlich mit dem 160 pser und DSG. aber was soll der geiz und der 1,4er ist ja wohl etwas empfindlicher.
also feuer frei und einen 2009ner mit 2.0 , 58000 km und dsg ins auge gefasst und nun auch zugeschlagen. farbe "unbekannt" - vielleicht antrazit, jedenfalls was zwischen grau und blau und wie alle bestätigen sieht geil aus in verbindung mit den in wagenfarbe lackierten alus.

was so in 6 jahren passiert - YahooHeadbanger
der 2 liter turbo geht ja unfassbar geil und auch schon tief von unten raus und das 6 gang dsg ist der hammer. vorallem mit den lenkradwippen die perfekte vollendung.
hab ihn auch schonmal kurz auf 240 angegast, aber da geht noch mehr Tongue
unfassbar wie leise der selbst weit über 200 ist. das lauteste ist daran noch die 235iger bridgstone potenza. nur weiss wohl das rcd 310 nicht das der so "stille" ist und dreht voll auf Kaputtlachen
der verleitet dermassen zum schnellfahren und linke spur chefchen ... leider steigt dann der durst. auf einem 105 km teilstück überland fahrt im feierabend schleichverkehr hatte ich bei durchschnitt 70 km/h aber auch schonmal nur 6,6 liter in der anzeige stehen. total über nun 900 km sinds glatt 9 liter, aber da waren etliche spassattacken dabei Daumen

ich bin jedenfalls hin und weg - volltreffer für meinen geschmack Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
200 Rocco PS im Westerwald - andy.dark - 11.04.2013 20:24



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap