Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffpunkt Duisburg zur Halde Norddeutschland in Neukirchen-Vluyn am 1.6.
27.05.2013, 21:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2013 21:33 von Dark Shadow.)
Beitrag #31
RE: Treffpunkt Duisburg zur Halde Norddeutschland in Neukirchen-Vluyn am 1.6.
(27.05.2013 20:40)Inka1987 schrieb:  
Dark Shadow schrieb:Ja ja jawohl, ich Reihe mich ein in die Kolonne Big Grin

War vorhin noch oben um den Weg ab zu fahren.

Dabei habe ich fest gestellt, OHNE Ausschilderrung verfährt man sich ganz schnell.

Die Beschilderung befestige ich bei der Kolonnen Auffahrt.

Lg guido

Juhu Smile

Hat mein Freund das richtig verstanden das du vom Treffpunkt zur Halde auch schon nach ner anderen Route suchst, statt über die Autobahn? Wäre ja supi Smile

Ja mit den Zetteln wäre hilfreich. Ich habe mich natürlich auch verfahren Big Grin bin aber oben angekommen.

Habe mir überlegt als wir an dem "Haus" waren und in Richtung Abfahrt geguckt haben, da kann man ja gut Ben weg einsehen. Vll könn wir uns da irgendwie hintereinander hinstellen? Weil für 21 Roccos wird es da auf den Wiesen doch recht knapp Wink

Stop Stop Stop !!!

Ich meinte zu Benjamin (toll, hab den Namen behalten), das wir von der Halde zum Spargelhof über Land fahren, von Duisburg zur Halde war nicht in meinem Focus, da DU die Kolonne führen wolltest Tongue

Wobei, ein Stück ginge vlt. parallel zur BAB......Rolleyes

Dann müssten wir aber auch FRÜHER aufbrechen .......ich schlaf mal drüber.........

Wieso kommt mir gerade der Gedanke, das da jemand noch viiiiiiiel aufgeregter ist als ich Blush

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Treffpunkt Duisburg zur Halde Norddeutschland in Neukirchen-Vluyn am 1.6. - Dark Shadow - 27.05.2013 21:32



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap