Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DTH OSC (OEM++) Ansaugung für den EA888 2.0TSI
26.02.2022, 11:54
Beitrag #87
RE: DTH OSC (OEM++) Ansaugung für den EA888 2.0TSI
Ja, das habe ich selber umgebaut.
Hat aber auch viel Zeit in Anspruch genommen, wenn man bedenkt das das nur ein Halter für eine Batterie ist.

https://www.meinr.com/attachment/34922-img-9796-jpg/
https://www.meinr.com/attachment/34923-img-9798-jpg/

Die TTS Ansaugung inkl. Lithium Batterie und Adapter für den LMM ist mit Sicherheit auch die teuerste Ansaugung die man wählen kann.

Von der Ramair-Ansaugung habe ich noch nichts gehört das die jemand verbaut hat.
Wenn ich mir die Ansaugung angucke, vorausgesetzt ich gucke mir die Richtige an, wäre ich da etwas skeptisch.

https://www.ebay.de/itm/264323706925?epi...Sw6QNc3Bek

Da steht was von 70mm und so wie es aussieht verjüngt es sich erst nach dem LMM, da vermute ich mal das der LMM sehr schlechte Werte liefert. Die HG-Ansaugung hat 66,5mm Innendurchmesser am LMM und hat damit bei mir schon bei einem Lambdalernwert von 10% gelegen. Der jetzige Adapter für den LMM hat 65mm und passt ganz gut.

„TÜV“ scheint die Ramair-Ansaugung auch nicht zu haben und wenn man die Motorhaube auf macht sieht sie ein Blinder mit dem Krückstock.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: DTH OSC (OEM++) Ansaugung für den EA888 2.0TSI - Sebastian R - 26.02.2022 11:54



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap