Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RECARO - Pole Position & Sportster CS
12.07.2011, 14:47
Beitrag #8
RE: Recaro Sporster CS Edition 2011
(12.07.2011 08:16)blue_rocco schrieb:  srixon, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen

Aber Recaro ist der Hersteller der Schalen und demnach ich Recaro die Beste Bezugsquelle für so was, ansonsten noch die Großen Tuner wie Abt, Oettinger, Mathilda Racing, eventuell B&B usw...
srixon, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen

Aber Recaro ist der Hersteller der Schalen und demnach ich Recaro die Beste Bezugsquelle für so was, ansonsten noch die Großen Tuner wie Abt, Oettinger, Mathilda Racing, eventuell B&B usw...


Hallo

Blue Rocco, danke für deinen nützlichen Beitrag.

Ich habe bei Recaro angefragt, jedoch hat mich der Preis sehr erstaunt. Weil die Sitze von Recaro direkt fast gleich teuer sind wie hier vom Schweizer Importeur obwohl ja der Euro/CHF Kurs so tief ist.

Zusätzlich habe ich mal bei Ebay einen angefragt aus Frankreich der könnte mir angeblich die Sitze 200 EUR günstiger verkaufen, als Recaro selber?!?!? Ich kann jedoch dem Angebot nicht trauen, wie soll er sie selber günstiger anbieten können als Recaro?!?

Darum habe ich gedacht, vielleicht gäbe es noch andere Bezugsquellen.

Gruss Srixon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Recaro Sporster CS Edition 2011 - srixon - 12.07.2011 14:47
Recaro Pole Position - aNdre - 13.10.2013, 14:38
RE: Recaro Pole Position - the bruce - 13.10.2013, 15:20



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap