Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler: "Saugrohrklappensensor" 2.0L TSI/200PS
28.12.2013, 03:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 03:50 von s4br3.)
Beitrag #51
RE: Fehler: "Saugrohrklappensensor" 2.0L TSI/200PS
(26.12.2013 00:18)Dark Shadow schrieb:  @s4br3,
liegt der Verdacht nahe, das VW das Teil vlt. reparieren kann, was sonst ohne
"Spezialwissen" nicht geht?

nuja wenn du einzelteile der ansaugbrücke bekommen könntest, könnte man es auch so reparieren. also quasi die "welle" wo die klappen draufsitzen wo diese kleine "nase" dran abgebrochen ist. aber das is bestimmt extra so von vw gebaut/konzepiert das man es eben nicht selber reparieren kann/soll. käm allerdings für den besitzer um einiges billiger wenn er nur das teil austauschen könnte. so ein kunststoffteil is doch nur ein "pfennigsbetrag" wert Wink
allerdings, wie hier schon geschrieben wäre das für vw unrentabel. die zeit die dafür benötigt wird das teil komplett auseinander zu bauen is für vw zu lang. die gehen bestimmt zurück zum lieferanten und werden da neu aufgebaut. anders kann ich mir das auch net vorstellen.

Bj. 03/09 2,0l; Berylliumgrau Metallic
R Rückleuchten, IS-R Fahrwerk, Stüber 4x90
Herr schütze mich vor Sturm und Wind .. UND vor Autos die aus BM sindBig Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Fehler: "Saugrohrklappensensor" 2.0L TSI/200PS - s4br3 - 28.12.2013 03:48



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap