Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seitenschweller durch Wagenheberaufnahme beschädigt!
04.11.2013, 17:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2013 17:56 von Azekiel.)
Beitrag #10
Seitenschweller durch Wagenheberaufnahme beschädigt!
Haftpflicht zahlt wie gesagt nur bei mitversichertem Gefälligkeitsschäden.
Ersatzpflicht gibbet nich und deinem Freund mit nem Rechtsanwalt drohen brauchste auch nicht. Und auch nicht der Versicherung - die kann nix dafür.

Die VK sollte zahlen - ich habe damals bei meiner angefragt und die hätten anstandslos gezahlt.
Reifenwechsel gehört für die zu notwendigen Aufgaben für den Betrieb eines KFZ (Selbst bei mir im Sommer wo ich nur gewechselt habe um dippen zu können..)

Achso: bei der Höhe des Schadens kommt es halt stark darauf an ob es mit "rausziehen" mit einem Dotzer schon getan ist. Wenn nicht wird's halt teurer weil entweder flexen oder Carbon Miracle (nimm den Tipp ernst! Allein schon wegen Unfallwagen bei flexen...)

Der Versicherung kommt es auch nicht auf 1 oder 3 Stellen an. Es war ohne Absicht und wurde nicht entdeckt vorher. Wie sollte man also vor Entdecken was machen?

2.0 Stage 1, BullX Aga ab Kat, Folierung, KW DDC, Stabis, Bremsbelüftung, Interlagos für die Straße, Autec Wizard 8x18 9kg mit Federal FZ201 für'n Ring

[Bild: signatur.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Seitenschweller durch Wagenheberaufnahme beschädigt! - Azekiel - 04.11.2013 17:53



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap