Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Persönliches Anliegen an ALLE
13.11.2013, 20:05
Beitrag #1
Smile Persönliches Anliegen an ALLE
Hej Forum!

Ich hätte nie geglaubt, dass ich sowas mal mache, aber ich habe eine persönliche Bitte in dem sonst so unpersönlichen Internet...

Der junge Mann im folgendem Beitrag ist tatsächlich ein ehemaliger Jugendfreund und ihr könnt helfen! Ich kenne Robert aus Kind/Jugendtagen, war mit ihm und seinen Eltern im Familienurlaub. Haben zusammen Fußball gespielt und sind zur gleichen Schule gegangen.

Bitte verbreitet diesen link in den sozialen Netzwerken, denn nur so hat Elfie( seine Mutter) eine Chance auf Roberts Situation aufmerksam zu machen und ihn zurück nach Deutschland holen zu können.

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendu...ft100.html

Ich will hiermit weder werben, spammen oder sonst irgendeinen Murgs. Auch ist es nicht meine Absicht über seine Schuld oder Unschuld zu spekulieren, ich möchte einfach um Hilfe bitten.

Danke vorab,
Marc

P.s. An die Mods: ich habe keine Ahnung ob sowas hier erlaubt ist und u
Ehrlich zu sein ist es mir im Moment zweitrangig. wenn ihr den Thread löschen musst, dann seid so gut und lässt euch einen Tag länger Zeit als sonst... Danke

.:R - Indium grau - DSG - DCC - Pano - Schalensitze - H&R Federn - RC 17 8x19 - RNS510
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Persönliches Anliegen an ALLE - Maroon Marc - 13.11.2013 20:05



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap