Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warensendung beschädigt erhalten! Was tun?
22.01.2014, 13:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2014 13:31 von Obse89.)
Beitrag #7
RE: Warensendung beschädigt erhalten! Was tun?
Der Verkäufer ist für den rechtmäßigen Versand der Ware verantwortlich. Die Ware muss so verschickt werden, dass sie unbeschädigt ankommt.

Hatte einen ähnlichen Fall vor zwei Wochen. Der Verkäufer hat eine BluRay Box in einen normalen Din A4 Umschlag gepackt. Ohne Polsterung. Als die Ware bei mir war, war der Rücken der BluRay am unteren Ende gesplittert und die Box blieb zudem nicht mehr geschlossen.
Hatte mich auch an den Verkäufer gewendet, der meinte, dass die Post schuldig ist. Habe mich danach direkt an Amazon gewendet und den Vorfall geschildert. Die Ware habe ich ordentlich verpackt zurück geschickt und mein Geld wieder erhalten.

In deinem Fall einfach über Paypal die Option des Käufer Schutz ziehen und fertig. Anwalt brauchts in diesem Fall absolut nicht.

Scirocco bestellt am: 13.12.2010 - Abholung: 12.5.2011
Auto:
Scirocco 1,4l TSI 122PS, schwarz,
Ausstattung: Sportpaket, Winterpaket, RCD510, Mittelarmlehne, Keyless Acess, Parkpilot, Multifunktionslenkrad + Multifunktionsanzeige "Plus"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Warensendung beschädigt erhalten! Was tun? - Obse89 - 22.01.2014 13:31



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap