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Vorwärtsdynamik 170PS TDi vs. 160PS TSI
30.01.2011, 16:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2011 16:42 von INeedNOS.)
Beitrag #91
RE: Vorwärtsdynamik 170PS TDi vs. 160PS TSI
das kannst Du glauben oder lassenTongue Ist aber mehr oder weniger ein Standardwert für die leichten Fronttriebler, die auf K04 umgebaut wurden. Und ja: die Dinger lassen im Durchzug deutlich stärkere Fahrzeuge stehen (der S5 wiegt nunmal ne halbe Tonne mehr). Zum Durchzug eines Kompressormotors kann ich nur mal wieder sagen: das liegt in der Natur der Dinge. 1.700 kg, Allrad und Kompressor bringen keine DurchzugswunderWink

Was das Posten meiner 0-100 Werte anbelangt: passt nicht ganz zum Thema, da hast Du rechtWink Ist aber auch nicht völlig aus der Welt gegriffen....

BTW: hatten wir hier nicht letztens so einen Spezialisten, der meinte, sein gechipter .:R würde in 10 Sekunden von 100-200 gehen? Da haben es noch alle geglaubtBig Grin

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
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