Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tempovorschrift - wie wird sie von euch eingehalten?
03.11.2014, 22:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2014 12:59 von schnellchen.)
Beitrag #1
Tempovorschrift - wie wird sie von euch eingehalten?
Hab mal abgetrennt - Ursprungstext ist dieser hier:


(03.11.2014 19:43)LxJDM schrieb:  Nabend,
wurde Nachts (vor 2 Monaten) auf der A3/516 gelasert.

Bei der Freundin eingeschlafen, nachts wach geworden und dann ab nach Hause da ich am Samstag Frühschicht hatte. Der Weg zur Arbeit von zu Hause ist viel kürzer und meine Sachen Lagen noch da Undecided
Auf dem Weg nach Hause (Dinslaken -> Oberhausen) wurde ich mit 166km/h um 0:32 Uhr gelasert. Polizei hat mich dann bei der Ausfahrt Sterkrade rausgefischt.

Meine Frage an euch...kann ich da irgendwas bewirken, dass die Strafe gemildert wird?


Habe im Radarforum gelesen, dass nach jedem Transport der Messeinrichtung 4 Kalibriermessungen durchgeführt werden müssen.


Kann mir nicht vorstellen, dass eine Umwandlung funktioniert und das ist auch gut so.

Ob nun 60 oder 80 zu viel - es ist auf jeden Fall deutlich zu viel. Wenn du das Strafmandat hast, ist da bestimmt eine Telefonnummer und ein Aktenzeichen - kannst ja dort mal anrufen.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Tempovorschrift - wie wird sie von euch eingehalten? - schnellchen - 03.11.2014 22:32



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap