Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RCD 310 knistern/knacken bei Musik über Bluetooth
31.01.2015, 14:06
Beitrag #1
Sad RCD 310 knistern/knacken bei Musik über Bluetooth
Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Jahren das HTC One geholt und als ich Musik über Bluetooth (mit Hilfe von Spotify) abspielen wollte, haben die Lautsprecher im Auto (meistens bei Bass bzw. tieferen Tönen) extrem geknistert und geknackt, sodass das Musik hören nicht mehr zum aushalten war^^ Das Problem hat sich irgendwann aber von alleine gelöst, es wurde nach und nach einfach immer weniger bis es nach ein paar Wochen komplett weg war.

Nun habe ich wieder ein neues Handy, diesmal ein iPhone 6. Jetzt habe ich wieder das Gleiche Problem wie mit meinem HTC damals, allerdings verschwindet das knistern auch mit der Zeit nicht (habe es ca. 2 Wochen in Gebrauch und es ist immer noch genau so schlimm wie am Anfang). Ich habe bei Spotify den Equalizer auf Rock gestellt, wenn ich den Equalizer ganz aus mache ist das knistern nur noch sehr selten vorhanden, allerdings ist der Klang mit Equalizer (wenn man das knistern mal ignoriert) schon deutlich besser, möchte also wenn möglich nicht darauf verzichten. Normal kann das ja ohnehin nicht sein.

Als Radio habe ich das RCD 310 mit den normalen Lautsprechern und MFA+. Mein Rocco ist aus 2012. Welche Software aktuell auf dem Radio ist weiß ich nicht, wie könnte ich das herausfinden?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus

Gruß

VW Scirocco 1.4 TSI - Sondermodell Edition - Deep Black - 19" Lugano's - MuFu Lenkrad - Ausstelldach
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RCD 310 knistern/knacken bei Musik über Bluetooth - Luuc22 - 31.01.2015 14:06



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap