Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löcher vom KzH FACHGERECHT schließen/cleanen
14.05.2015, 08:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2015 08:49 von xX Sammy Xx.)
Beitrag #1
Löcher vom KzH FACHGERECHT schließen/cleanen
Guten Morgen Cummunity,


Da ich in den Besitz einer Facelift R Frontstoßstange gekommen bin und diese leider den vom Werk aus verbauten KzH bereits montiert hat, stellt sich mir jetzt die Frage wie man diese Löcher der Spreiznieten Fachgerecht wieder verschließt bzw. "cleant".

Da dies ja ein allgemeines Problem unter den R Fahrern zu sein scheint wollte ich mal fragen wie ihr das gelöst habt bzw. wie ihr es habt machen lassen.

Im Netz ist leider nichts eindeutiges darüber zu finden, deswegen dachte ich frage ich mal hier. Tongue

Von Spachtelmassen jeglicher Art möchte ich dabei die Finger lassen, da ich denke das Spachtel an Stoßstangen oder überhaupt an Kunststoffteilen am Fahrzeug nichts verloren hat und mir mehr als ungeeignet erscheint!

Dann gibt es ja einen 2K Kunststoff Reparaturkleber der unter anderem auch bei VW angewendet wird, von dem habe ich auch schon etwas gelesen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob der für die Löcher in diesem Durchmesser noch sinnvoll ist?
Wir selber nutzen ihn um bei neuen Stoßstangen die PDC Halter zu verkleben und selten auch um kleinere Risse damit zu reparieren.

Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen Fachmann der sich damit schonmal auseinander gesetzt hat oder Beruflich mit Kunststoffverarbeitung zutun hat und mir hier weiter helfen kann! Smile

Ich denke das Thema hier wird den einen oder anderen in Zukunft auch noch weiterhelfen, deswegen hoffe ich auf kompetente Ratschläge und Antworten sodass hier jeder etwas davon hat! Smile



Mit freundlichen Grüßen,
Mike

VCDS/VCP User
Div. Nachrüstungen durchgeführt: DWA, MFL, GRA, FSE, RVC, FLA, Media-IN, Xenon, Spiegelpacket, R Tacho mit MFA Premium, R Schaltknauf, R Front, Rollofach, Neuen Teppich, Facelift Heckumbau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Löcher vom KzH FACHGERECHT schließen/cleanen - xX Sammy Xx - 14.05.2015 08:47



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap