Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BILDERTHREAD - Leipzig/FERROPOLIS 28.-30.08.09
28.08.2009, 23:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2009 23:47 von IROC.)
Beitrag #1
BILDERTHREAD - Leipzig/FERROPOLIS 28.-30.08.09
hi leutz!

der freitag abend ist nun leider schon wieder rum und ich muss sagen: es war mal wieder alles wie in "alten zeiten" Headbanger

dr. house und ute, volker und sein sohnemann, der sven aus nürnberg, marco und seine freundin (sorry, ich hab ihren namen schon wieder vergessen Confused ) sowie tina und ich machten zuerst rast in einer kleinen gaststätte nahe dem hotel.
zuvor hatte der volker noch mit seinem navi zu kämpfen, welches ihn statt nach norden mit einer beharrlichen ignoranz immer wieder nach süden lenkte. aber wofür gibts ja handys Big Grin

[Bild: amgc-63.jpg]

nachdem wir 22:00 uhr freundlich aber bestimmt vom "echt ostdeutschen kellner" ("bitte warten - sie werden plaziert") gebeten wurden, das lokal zu verlassen (da sperrstunde Angry ) sind wir noch zur "alten tischlerei" gelaufen, wo wir auch samstag abend sein werden:

[Bild: amgc-64.jpg]

dort hatte der freisitz glücklicherweise noch offen und so konnten wir noch ne runde genießen, ehe wir uns wieder gegen 23:30 uhr auf den rückweg machten.

[Bild: amgc-65.jpg]

auf jeden fall ist es heute in leipzig trocken geblieben und auch für morgen ist gutes wetter bestellt!

bis nachher & gute nacht! Cool

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
BILDERTHREAD - Leipzig/FERROPOLIS 28.-30.08.09 - IROC - 28.08.2009 23:26



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap