Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So., 23.08.2015 - Mal vom Steinkohlerevier ins Braunkohlerevier wechseln...
23.08.2015, 22:25
Beitrag #21
RE: So., 23.08.2015 - Mal vom Steinkohlerevier ins Braunkohlerevier wechseln...
(23.08.2015 21:53)Ralf_DUS schrieb:  
(23.08.2015 18:20)Scirocco08 schrieb:  Ahoi Ralf,war ein super Tag gewesen!schade das inka,Tanja,jens und Carsten ausgefallen sind :-( bis demnächst gruss Antonio Smile

Grosses danke an GUIDO für die Bilder Aufnahmen!!

Danke. Mir hat es auch Spaß gemacht heute. Bilder folgen in den nächsten Tagen.

Gruß,
Ralf

Booor Ralf,

das war sooooo super organisiert, im Ernst, besser geht's nicht CoolCoolCool

Ich war froh, das ich den "Switch" vom Foto Treffen zum Scirocco Treffen geschafft habe, war BEIDES supergeil Big Grin

Die Erfahrungen aus beiden Treffen kann man toll zusammen legen.

Die Etappen waren Klasse ausgesucht, die Knisperei bei über 29', aber mit viel Wind waren genial.

Der SkyWalk in der Tagebergbau und das Essen im Terra Nova MIT Blick in der Tagebergbau waren der HAMMER PrayCoolCoolCool

Schade für alle, die nicht dabei sein konnten ...........


Lg Guido.........Fotos kommen noch, muss noch sortieren, sind zu viele .........

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: So., 23.08.2015 - Mal vom Steinkohlerevier ins Braunkohlerevier wechseln... - Dark Shadow - 23.08.2015 22:25



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap