Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pioneer Navi
27.08.2015, 10:03
Beitrag #5
RE: Pioneer Navi
Ich wollte mal kurz über den Status Berichten und falls jemand vor dem Selben Problem steht wie ich.
Ich habe den oben genannten Pioneer Adapter mit der Nummer CD-SVW-UAR.003AE ausprobiert. Bei diesem Funktionierte nur die Lenkradfernbedienung. Zusätzlich habe ich noch ein weiteren Can-Bus Adapter bestellt und bei diesem Funktioniert die Optische Park distance Control sowie die Klima anzeige. Der Can-Bus Adapter wird in Deutschland von ACV vermarktet mit dem Namen 43uvw01. Hersteller ist Connects2 und dort unter den Namen Ctuvw01 zu finden. Dieser Adapter ist mit Jedem Radio mit Eingang für eine Rückfahrkamera Kompatibel.

Jetzt habe ich nur ein kleines Problem.


Die Lenkradfernbedienung funktioniert nicht vollständig, da ich das alte Lenkrad habe und bei dem Adapter keine Anzeige in der MFA+ ist. Kann man hier irgend ein Adapter dazwischen stecken damit einfach nur Audio da steht und die Fernbedienung weis das sie das Radio ansteuern muss oder gibt es die Möglichkeit eine Codierung oder so vor zu nehmen, dass das Radio auch im Telefonmenü gesteuert wird, dieses verwende ich so wieso nicht mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Pioneer Navi - bennig718 - 06.08.2015, 20:12
RE: Pioneer Navi - MK3 - 06.08.2015, 21:36
RE: Pioneer Navi - bennig718 - 10.08.2015, 18:15
RE: Pioneer Navi - bennig718 - 27.08.2015 10:03



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap