Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
22.08.2010, 14:14
Beitrag #11
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
(21.08.2010 09:14)bastard schrieb:  Danke für den Tipp. Also nix unter der Hand machen obwohl der mehr Ahnung hat als die Leute bei ATU Wink


Was haltet ihr von diesem Angebot
(ich suche ja eigentlich nur max50mm Tieferlegung):

H&R Gewindefahrwerk 30-60mm Twin Tube für 833,95€
EBAY-Link

sowohl der Rob als auch andere User hier haben dieses Fahrwerk als knüppelhartes Show&Shine Fahrwerk umschrieben, vom dem man tunlichst die Finger lassen sollte!!!

Ich bin im Moment auch hin und her gerissen, weil ich nicht weiß, ob ich das H&R tief oder normal kaufen soll. Eigentlich aufgrund diverser Tips das Tiefe, welches dann ganz hoch gedreht wird, was dann aber immer noch 50 mm Tiefgang sind, die hier auf unseren stark ausgefahrenen Straßen und den auf dem Firmenparkplatz quer verlaufenden tiefen Regenrinnen schon zu tief sein könnte. Da wäre die normale Variante die besser Lösung, weil ich eh nicht tiefer als 50 mm gehen würde und dann noch Luft nach oben hätte.

Wie sieht´s denn mit der tiefen Variante und steilen Parkhauseinfahrten etc. aus. Die Parkhäuser, zumindest bei uns in Osnabrück und Ibbenbüren, werden ja immer kompakter und somit auch steiler an den Ein- und Auffahrten gestaltet, so dass ich sogar, wenn ich nicht aufpasst habe, bereits mit meinem 5er R32 mit Serienfahrwerk beim Einfedern schrappteMotz Da würde ich mir ja beim Scirocco mit -50 mm die Frotnschürze zerpdeppernSad

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort? - INeedNOS - 22.08.2010 14:14



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap