Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio nachrüsten: DAB+, CANBUS, Anlage
21.07.2016, 10:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2016 10:08 von KYF60.)
Beitrag #8
RE: Radio nachrüsten: DAB+, CANBUS, Anlage
Habe das Zenec Z-E2015 (gibt auch ein nachfolger Z-E2026)
Habe mit Radio empfang kein Problem bei mir in der gegend, selbst in denn Tälern da hast nicht mal richtig Handy empfang, vorallem Internet.
Habe aber noch denn Golf 5 Tacho deshlab funktioniert das das andere nicht, rote MFA.
Geht nur mit denn Golf 6 Tacho alles (darstellung Parksnsoren, Klima und so)
DAB+ wollte ich nachträglich noch kaufen, zusatz modul habe ich aber bis her nicht, berwertungen sind wir zuschlecht dafür.
Navigation hat alles funktioniert bis her, rechtzeitige ansage und deutliche, schräg rechts abbiegen oder halb rechts und so, Kreisverkehr vorher: 2. ausfahrt, kurz vorm rein fahren: geradeaus über denn Kreisverehr, dämlich ausgesprochen aber verständlich.
Schnelle neu berechnung der Route.
Telephon wird erkannt, Nummern ausgelesen aber ohne Namen, nutze es er selten.

Das nachfolgemodell hat DAB+ gleich mit dabei.

Ich hatte bisher Glück damit, selbst mit denn Zenec MC 2000 (Händler war überrascht das es noch geht und nicht rum zickt)

Handschalter - Rollofach - FOX End.+Mittel - H&R Gewinde - Als Jahreswagen gekauft EZ 07/08 - 18" Oxigin Oxrock 14 Orange Polish
[Bild: 344416_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Radio nachrüsten: DAB+, CANBUS, Anlage - KYF60 - 21.07.2016 10:05



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap