Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Defekte FSE Premium???
19.05.2016, 09:56
Beitrag #7
RE: Defekte FSE Premium???
(18.05.2016 21:52)baschdi schrieb:  Echt kostet die MFL Einheit nur um die 100euro? In der Bucht wollten die 220-250 für nen gebrauchtes Teil! Aber was mache ich sollte das nicht der Knopf sein? Mal eben zum Versuch um die 100 Euro ausgeben is auch nicht schön....naja da muss ich mal rumfragen, brauche ich auch die ganze Kabellage die da dranhängt?

Ja um die 100, vileicht auch 150, aber auf keinen Fall 200 und mehr!

Naja der Grund warum die bei eBay so teuer sind wird sein da dort meistens das Steuergerät mit angeboten wird.

Das ist eben die Frage!

Also ich weiß das die Taste via VCDS auf 'MUTE' umprogramierbar ist.
Da aber wie du schilderst weder die sprachbedienung funktioniert, noch die mutefunktion, kann es eigentlich nur noch an der Taste selbst liegen.

Das Fehlerspeicher Auslesen wird meiner Meinung nach nichts bringen, da ich mir nicht vorstellen kann das die einzelnen Tasten überwacht werden, demnach hilft es nur mit einer anderen Bedieneinheit zu testen!

VCDS/VCP User
Div. Nachrüstungen durchgeführt: DWA, MFL, GRA, FSE, RVC, FLA, Media-IN, Xenon, Spiegelpacket, R Tacho mit MFA Premium, R Schaltknauf, R Front, Rollofach, Neuen Teppich, Facelift Heckumbau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Defekte FSE Premium??? - baschdi - 17.05.2016, 20:22
RE: Defekte FSE Premium??? - jojo2 - 18.05.2016, 12:29
RE: Defekte FSE Premium??? - xX Sammy Xx - 19.05.2016 09:56
RE: Defekte FSE Premium??? - jojo2 - 19.05.2016, 14:11



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap