Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dem Bruder das Auto überlassen...
26.05.2016, 22:46
Beitrag #16
RE: Dem Bruder das Auto überlassen...
(26.05.2016 21:37)marcel.d schrieb:  Habe es auch gegoogelt. Speziell der eine Monat Fahrverbot kommt mir wenig vor.
@Dark Shadow
Mein Bruder ist 24, wie alt sein Kumpel ist weiß ich nicht. Den kenne ich auch gar nicht.

Ich meine ich fahre auch nicht immer Strich 50 aber auf dem Tacho müssen ja über 100 gestanden haben durch den Vorlauf.

Übrigens überholte mich vorhin in der 30er Zone erst einer, wo ich 32 auf dem Tacho hatte und schon links geblinkt habe um in die Einfahrt zu fahren...

24 ??? da hättest du mehr Vertrauen erwarten können, schade.

Bin gespannt, wie das ausgeht, vor allem, welches Verhältnis zw. dir und deinem Bruder bleibt...........Sad

Hat er sich denn auch mal entschuldigt und das eingesehen, was er gemacht hat?

Sag ihm dann auch, das du ihm nicht mehr vertrauen kannst und wie enttäuscht du von ihm bist, WENN er es denn versteht ??? !!!

-------------------------------------------------------------------
Ist ne blöde Erfahrung, habe ich auch hinter mir.
Hab beim Bund mal einen Kameraden meinen Käfer geliehen, damit er einen Abend zu seiner Frau einen Tag nach Hause kann, da er sonst 3 WE's Dienst hintereinander hatte und nicht nach Hause konnte.

Rums, fährt er ihn vorm Baum auf glatter Straße Platt
Stress ohne Ende, hatte kein Geld, wurde unter der Hand repariert und und und....

Seit dem verleihe ich NIE MEHR mein Auto UND Geld auch nicht, da sind noch Rechnungen offen !!!

Dann lieber auf die Freundschaft verzichten......
--------------------------------
Ok beim Bruder ???? mmmmh

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Dem Bruder das Auto überlassen... - Dark Shadow - 26.05.2016 22:46



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap