Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kufatec Active Sound
06.07.2016, 18:51
Beitrag #8
RE: Kufatec Active Sound
Hallo,

das Soundsystem ist nun da und habe es gleich probehalber eingebaut allerdings tut sich nichts... Lediglich ein Knistern im "Lautsprecher" wenn ich die Zündung betätige.

Angeklemmt habe ich die 4 Drähte nach Anleitung.

Zündung und Masse sind klar wo man die Anschließt. Allerdings der CAN Bus High und Low den habe ich dort angeschlossen wo man auch den Sound Aktuator (Körperschall dingens) anklemmen muss wenn man ihn nachrüsten will.

Am CAN Gateway wären das Pin 6 und Pin 16 dort habe ich es Parallel dazu angeklemmt.

Hat jemand einen Anhaltspunkt oder eine Idee was Falsch sein könnte?

Den Körperschall Aktuator habe ich vor kurzem abgeklemmt weil er mich genervt hat. Ich habe ihn allerdings jetzt wieder angeklemmt um die Fehlerursachen einzugrenzen er Funktioniert allerdings NICHT mehr.

Wie kann das sein? Habe den Rocco auslesen lassen aber es sind keine Fehler drauf?

Gruß Lit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Kufatec Active Sound - Lit - 15.06.2016, 19:47
Kufatec Active Sound - blueangel53i - 19.06.2016, 20:43
RE: Kufatec Active Sound - Jakii - 20.06.2016, 12:35
RE: Kufatec Active Sound - MaNNsI - 20.06.2016, 12:54
RE: Kufatec Active Sound - Lit - 20.06.2016, 19:22
Kufatec Active Sound - blueangel53i - 20.06.2016, 22:16
RE: Kufatec Active Sound - Lit - 26.06.2016, 13:25
RE: Kufatec Active Sound - Lit - 06.07.2016 18:51



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap