Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernbedienung ohne Funktion
24.07.2016, 13:09
Beitrag #1
Fernbedienung ohne Funktion
Hallo Gemeinde! Big Grin

Wie der Threadtitel schon aussagt hat meine Fernbedienung den Geist aufgegeben.
Ich war bei dem schönen Wetter beim Fußball und nach dem Sport bin ich zum Auto und wollte den Kofferraum öffnen doch leider tat sich nichts. Das Fahrzeug konnte ich jedoch entriegeln...
Dann bin ich nach Hause gefahren und wollte das Fahrzeug abschließen und merke dann das auch das nicht mehr funktioniert. Ab dem Moment ging gar nichts mehr! Kein blinken,kein ver/entriegeln,Schlüssel LED leuchtet nicht. Dann bin ich nach Hause und hab erstmal die Schlüsselbatterie gewechselt jedoch ohne Erfolg. Dann gegoogelt und geschaut wie ich denn jetzt überhaupt mein Fahrzeug abschließen kann. Onkel Google hatte Antwort,jedoch auch dies ohne Erfolg! Ich drehe den mechanischen Schlüssel im Schliesszylinder aber es wird weder auf noch abgeschlossen. Hab auch das Gefühl das da kein Gegendruck ist und der Zylinder ins leere dreht...
Wieder nach Hause und die Bude aufn Kopf gestellt um den Ersatzschlüssel zu finden. Gesucht,gefunden,funktioniert!

Hat sich die Fernbedienung verabschiedet? Irgendwelche Möglichkeiten das Ding noch zu retten? Ich habe Glück gehabt das ich nach'm Sport noch ein letzten Mal entriegeln konnte,sonst wäre ich erstmal aufgeschmissen Shy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Fernbedienung ohne Funktion - Tibacilla - 24.07.2016 13:09



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap