Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor springt nicht mehr an, ESP Fehler
04.03.2017, 23:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2017 23:32 von Jakii.)
Beitrag #26
RE: Motor springt nicht mehr an, ESP Fehler
Dann bitte ich um verbesserungsvorschlag. Okay, nach dem die neue Batterie drin ist sollte man vielleicht noch den motor starten und dann das alles durchführen. Ansonsten hab ich das schon mehrmals so gemacht und hatte kein ESP fehler? und Komfortschließen haben sie dadurch eher angelernt als verlernt, denn nachdem die batterie raus war konnte (meiner zumindest) kein Komfortschließen mehr und es leuchtete das Lenkrad (Lenkwinkelsensor) - bis zum vollständigen rechts/links einschlag. Das mein ich wirklich nicht zickig oder so, wills einfach nur wissen.
Bei meinem Scirocco mehrfach Batterie abgeklemmt und auch gewechselt, beim Golf 5 & 6 den Batteriewechsel genau so durchgeführt und keine fehler gehabt - deswegen versteh ich die Kritik nicht. Vielleicht hab ich einfach was in der Beschreibung vergessen was für mich selbstverständlich ist?

TraktoR Fahrer - Dortmund - 2.0 TDI, MJ11, 170 PS, DSG, Deepblack, R-Front inkl. TFL, Rieger Diffusor, Bilstein B14, 8,5x19 ET35, 9" Android Radio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Motor springt nicht mehr an, ESP Fehler - Jakii - 04.03.2017 23:09



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap